Problems logging in

XING Community

Herzlich willkommen in der Gruppe für alle Anliegen zum Thema XING - Fragen, Feedback & Diskussionen./ Keine Werbung gestattet.

Michael Kayser Kategorien der Kontakte
wo finde ich auf der neuen Visitenkarte die Kategorien wieder, die ich meinen Kontakten zugewiesen habe?
Günther Börnsen Martin Nieswandt
+29 more comments
Last comment:
Franziska Köppe Verbesserungsvorschlag für Xing-Events: Persönliche Einladungs-Nachricht auch als DU
Guten Tag,
es ist schön, dass man als Veranstalter nun die Menschen persönlich ansprechen darf, läd man sie zu einem Event ein. Da ich mich mit dem Großteil meines Netzwerks Duze ist es nur etwas befremdlich, dass ich diese Auswahl lediglich in der SIE-Form wählen kann.
Ich wünsche mir alle Optionen auch als DU. Das wäre klasse!
Besten Dank und viele Grüße,
Franziska Köppe
Franziska Köppe Ralf Metz
+6 more comments
Last comment:
Ralf Metz
Gute Frage, die ich mir auch jedes Mal wieder stelle, wenn ich zu Events einlade (gerade wieder ein paar mal geschehen).
Only visible to XING members Kommentare in der Timeline ausblenden
This content is only available to logged-in members.
Aiko Müller-Buchzik Enja Süllau
+12 more comments
Last comment:
Only visible to XING members
Only visible to XING members

>Daher wäre es sinnvoll, das ein- bzw. abstellen zu können.
>Es ist sicher richtig, das man auch schon mal auf interessante Diskussionen stossen kann. Wenn dann aber - wie bei mir neulich ersichtlich - 25 Menschen über die EU-Norm zur Größe einer Kichererbse diskustieren fehlt mir persönlich der Bezug.

... zumal die Kichererbsen nicht wirklich "klimaneutral" sind.
Womit wir beim "Erbsenzählen" sind: der Stream ist immer noch "übervoll", da die Möglichkeiten, diesen einzuschränken / begrenzen minimalst und ineffizient sind.
Daher meine Zustimmung zu Ihren Ausführungen.
Das habe ich woanders (so ein olles Netzwerk mit blauer Farbe etc.) schon besser gelöst gesehn.
Franziska Köppe Mehrwert für Gruppen: Erweiterte Suche für Gruppen-Mitglieder
Ich wünsche mir die erweiterte Suche auch innerhalb der Gruppen-Mitglieder. Das würde den Nutzen und den Wert der Gruppen deutlich erhöhen.
Alternativ: bessere Filter-Möglichkeiten anhand der Daten, die die (Gruppen)Mitglieder dafür freigegeben haben. Es wäre eine lohnenswerte Weiterentwicklung, wenn Filterfunktionen nicht nur "meine Kontakte" beinhalten, sondern zum Beispiel Region (Stadt / Bundesland / Land) oder Funktion oder Schlagworte automatisiert von XING aus den Daten der Gruppenmitglieder generiert würden.
Idealerweilse wäre es dann auch möglich, diese Funktionen zu nutzen, um Moderationsmeldungen und Event-Einladungen individualisiert an die Mitglieder versenden zu können.
Soweit mein Wunschzettel - was sagt Ihr / was sagt XING dazu?
1 more comment
Last comment:
Sabine Kanzler-Magrit
Only visible to XING members

>Es gab mal eine bessere Suche, wurde eingestampft.
>Manche Sachen, wie individuelle Moderationsmeldungen kann man machen als Pro-Gruppe, das kostet aber.
Und es setzt voraus, dass man die Gruppenmitglieder von Anfang an mit Taggs versehen hat. Das hat bei den alten Gruppen, denen, die es schon lange vor der Einführung der "neuen" Gruppen mit reduzierter Nutzung und Verwaltung gab, gemacht. War ja auch nicht nötig.

Moderators

Moderator details

About the group: XING Community

  • Founded: 17/12/2003
  • Members: 32.368
  • Visibility: open
  • Posts: 14.516
  • Comments: 187.552