Ali Mahlodji

@mahlo

CoFounder , EU Youth Ambassador, researcher & Author , Keynote Speaker // hi@ali.do

Vienna, Austria
가입일: 2009년 5월
생일: 8월 27일

트윗

@mahlo 님을 차단했습니다

정말로 이 트윗을 보시겠어요? 트윗을 봐도 @mahlo 님의 차단을 해제하지 않습니다

  1. 메인 트윗
    8월 21일

    Also wer immer dafür verantwortlich ist, danke! Ich bin doch allen ernstes heute auf der amerikanischen ;)))

    이 스레드 보기
    취소
  2. 님이 리트윗했습니다
    5시간 전

    Ein gutes Miteinander fängt mit der eigenen an. Für den "Ganz schön krank, Leute"- der habe ich getroffen. Er hilft Menschen ihre zu erkennen. ►

    취소
  3. 님이 리트윗했습니다
    7시간 전

    Das hat mich gebeten, einen längeren Text über Angela Merkel zu schreiben. Das habe ich gerne gemacht. Eine beeindruckende Bilanz bleibt und die Gewissheit, dass der „Sinn des Lebens das Unvollendete ist“ (B.Kreisky)

    취소
  4. 님이 리트윗했습니다
    23시간 전

    Für mich die Geschichte des Jahres: Flüchtlingskinder, die Angela Merkel heißen! ⁦⁩ ⁦

    취소
  5. 20시간 전

    Der für mich wichtigste Vortrag 2018! Gehört in jeder Schule angesehen und von allen Eltern inhaliert. Über kann man streiten, der Vortrag ist sehr nachvollziehbar & basiert auf Fakten, Fakten, Fakten! Fake? Fakt? Was darf man glauben?

    취소
  6. 20시간 전
    취소
  7. 님이 리트윗했습니다
    12월 6일
    취소
  8. 님이 리트윗했습니다
    12월 6일

    „Für 81 Prozent der Menschen verlangt Genuss nach einer Legitimation durch zuvor erbrachte Leistungen, nur ein Prozent der Befragten hatte nicht das Gefühl, sich Genuss "verdienen" zu müssen. Zudem verhalten sich die meisten Deutschen selbst in Genussmomenten noch kontrolliert.“

    취소
  9. 12월 6일

    will, schon 25EUR machen für einen Menschen einen Riesenunterschied und ab 50EUR kann man schon einen Schlafsack spenden! Danke im Voraus, hier gehts zum Link:

    이 스레드 보기
    취소
  10. 12월 6일

    denen gerade Schlafsäcke für Obdachlose willkommen sind. Ich wollte mir dieses Weihnachten - so wie viele ÖsterreicherInnen - nach vielen Jahren „endlich“ das neue iPhone gönnen, heute habe ich mich umentschieden und schenke lieber Wärme. Wer in seinem Ermessen dabei sein...

    이 스레드 보기
    취소
  11. 12월 6일

    So gut es manchen von uns geht, so sehr wünschen sich andere Menschen ein menschenwürdiges Leben. Manchmal kann man mit Zeit, manchmal mit Aufmerksamkeit und manchmal mit Geld helfen. Wer dieses Jahr noch ein paar Euro übrig hat, der kann z.B. bei der CARITAS spenden, bei ...

    이 스레드 보기
    취소
  12. 12월 6일

    Heute, viele Jahre später, geht es uns sehr gut und ich bin mir jeden Tag bewusst, dass es nicht allen Menschen so geht. Ich hoffe, ihr freut euch auch schon alle auf Weihnachten und die „ruhige Zeit“ und hoffe auch, dass ihr dieses Jahr einen Teil eurer Träume leben konntet.

    이 스레드 보기
    취소
  13. 12월 6일

    Ein paar Gedanken zur Nutzung unserer Möglichkeiten: In meiner Kindheit waren meine ersten Klamotten, die in Österreich bekam, Spenden von der Caritas und vom Roten Kreuz und meine Familie und ich waren dankbar für die Menschen, die in schwierigen Zeiten an uns gedacht haben.

    이 스레드 보기
    취소
  14. 님이 리트윗했습니다
    12월 6일
    님에게 보내는 답글

    Darum bestellt man ja auch "Einmal Döner mit Ali", oder?

    취소
  15. 12월 6일
    취소
  16. 님이 리트윗했습니다
    12월 6일

    "Was man am liebsten tut, macht man am besten" . Danke für das Interview zu meinem Buch

    취소
  17. 님이 리트윗했습니다
    12월 5일

    Der Betreiber hätte pro Jahr ca 2,5 Mio Euro für das gefängnisähnliches Straflager mit Stacheldraht bekommen... „Das wäre dann fast das 3fache dessen,was das SOS-Kinderdorf z.B. für die Betreuung von unbegleiteten Kindern in unserer Wohngruppe in Ebreichsdorf erhält

    취소
  18. 님이 리트윗했습니다
    12월 6일
    취소
  19. 님이 리트윗했습니다
    12월 6일
    취소
  20. 님이 리트윗했습니다
    12월 5일

    1 Gruft-Winterpaket = 1 winterfester Schlafsack + 1 warme Mahlzeit für 1 obdachlosen Menschen = 50 Euro Jetzt spenden!

    취소
  21. 12월 6일
    취소

로딩하는데 시간이 지연되고 있습니다.

트위터의 트래픽이 폭주했거나 일시적인 문제가 발생했을 수 있습니다. 다시 시도하거나 트위터 상태 페이지를 방문하여 자세한 내용을 확인해 보세요.

    관심사 추천:

    ·